Kontaktaufnahme
Gremien

Paritäter-AG "Jugendhilfe" der Stadt Dresden

Datum:
17.05.2018
iCal Termin
Zeit:
09:00 Uhr - 11:30 Uhr
Ort:
Streetwork-City der Treberhilfe Dresden, Grunaer Straße 29, 01069 Dresden
Teilnahmegebühr:
Kostenlos

Eine Veranstaltung ausschließlich für Mitgliedsorganisationen des Paritätischen Sachsen

Die Paritäter-AG "Jugendhilfe" der Stadt Dresden findet vier mal jährlich statt. Dieses Gremium dient der Information, zum Austausch der Jugendhilfeträger und zum Erarbeiten gemeinsamer Positionen.        

Aktuelles

15. August 2018

Fachtag: Ist das jetzt schon Diskriminierung? - Vielfalt nutzen und rechtssicher handeln.

Nicht nur bei Stellenneubesetzungen herrscht oft Unsicherheit, ab wann diskriminierendes Verhalten...  
13. August 2018

Kommentar: Keine Pause für Inklusion an Sachsens Schulen

Inklusion in der Schule ist gescheitert? Wir haben doch noch gar nicht richtig angefangen,...