Kontaktaufnahme

Dozent Dr. Thomas Auerbach

Herr Dr. jur. Th. Auerbach ist Diplomjurist und arbeitet seit mehr als 20 Jahren freiberuflich als Dozent für Recht in der Sozialarbeit. Erfahrungen mit dem Ehrenamt hat er u.a. durch seine Tätigkeit für die Volkssolidarität Landesverband Brandenburg e.V., für die er ebenfalls langjährig tätig ist.

Seminare mit Dr. Thomas Auerbach

14.05.2024 Dresden
Aufsichtspflicht in der Kinder- und Jugendhilfe
Speziell bei der Vorbereitung und Durchführung von Ferienfahrten
11.06.2024 Leipzig
19.09.2024 Annaberg-Buchholz
25.09.2024 Dresden
26.09.2024 Dresden
25.11.2024 Dresden

Aktuelles

14. März 2024

Sinkende Kinderzahlen nutzen und die Bildungsqualität in Kitas stärken

Der Geburtenrückgang hat weitreichende Folgen für die Kita-Landschaft in Sachsen, denn der...  
13. März 2024

Beirat diskutiert verbandliche Schwerpunkte im Wahljahr 2024

Der Beirat des Paritätischen Sachsen kam Anfang März zusammen und diskutierte über die inhaltlichen...