Kontaktaufnahme

Paritäter AG Landkreis Nordsachsen

Die Themenlagen nehmen an Vielfältigkeit nicht ab. Schutzverordnungen, Quarantänebescheide, Umgang mit positiven Testungen, Hygienekonzepte, Personalausfall, Zusammenarbeit mit den Gesundheitsämtern, aber auch Tarifverhandlungen TvöD, die darin enthaltene Sonderzahlung, der kommunale Haushalt, der Landeshaushalt u.v.m. bestimmen unsere alltägliche Arbeit.

Damit wir in unserem Mitgliederverbund aus den Erfahrungen von vielen lernen können, möchte ich Sie rechtherzlich zu einem digitalen Austausch einladen. Gerne beantworte ich in diesem auch Fragen zu aktuellen Entwicklungen (sofern mir/uns bekannt) kommunal sowie auf Landes- oder Bundesebene.

Diese Veranstaltung ist ausschließlich für Mitgliedsorganisationen des Paritätischen Sachsen.

Veranstalter:                 Paritätischer Sachsen Regionalgeschäftsstelle Leipzig
Ansprechpartner*in:     Christian Hesse
Kontakt:                        E-Mail: christian.hesse@parisax.de           
Tel.:                               0341-9617460

Kosten:
Kostenlos
Anmeldung bis:
03.12.2020

Datum/Uhrzeit Ort Anmeldung
07.12.2020
14:00 - 16:00 Uhr
Videokonferenz - Paritätischer Sachsen

Sie haben Fragen oder benötigen Hilfe bei der Anmeldung?

Bitte sprechen Sie uns an:

0351/ 828 71 0

Aktuelles

16. April 2024

Vorstandsklausur: Für Paritätische Grundsätze und Menschenrechte eintreten

Auf einer zweitägigen Klausur befasste sich der Landesvorstand des Paritätischen Sachsen mit der...  
16. April 2024

Sommerkurs in Dresden: Ein Team gut und erfolgreich führen

Wie gelingt gute Teamarbeit? Wie lassen sich generationenübergreifende Konflikte lösen? Im...