Kontaktaufnahme

Dozent Dario Perrone

Dario Perrone

Herr Dario Perrone hat die Pflegelandschaft von Grund auf kennengelernt. Er weist mehrere Jahre als Krankenpfleger, Wohnbereichsleiter, Pflegedienstleiter und Heimleiter nach. Aktuell als Bereichsleiter hat er die Verantwortung für mehrere vollstationäre Pflegeeinrichtungen, zwei Tagespflegen, Betreuten Wohnen, einem Concierge-Dienst und dem Catering beim ASB Dresden und Kamenz gGmbH.
Nach seiner Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger hat er die Weiterbildungen zum Pflegedienstleiter, zum Qualitätsmanager/ -beauftragter im Gesundheits- und Sozialwesen, zum Heimleiter sowie zum Geprüften Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK) absolviert. Darauf aufbauend studierte er Pflegemanagement und erhielt den Abschluss Bachelor of Arts.

Seminare mit Dario Perrone

Aktuelles

25. April 2024

Freiwilligendienste in Sachsen: 60 Jahre Freiwilliges Soziales Jahr

Seit 60 Jahren engagieren sich junge Menschen in Deutschland im Freiwilligen Sozialen Jahr (FSJ)....  
16. April 2024

Vorstandsklausur: Für Paritätische Grundsätze und Menschenrechte eintreten

Auf einer zweitägigen Klausur befasste sich der Landesvorstand des Paritätischen Sachsen mit der...