Kontaktaufnahme

Paritäter-AG "Kita"

Die Paritäter-AG findet einmal im Quartal statt und dient der Information und Vernetzung der Paritätischen Kita-Träger der Stadt Dresden. Darüber dient das Gremium auch dazu, verbandliche Positionen zu erarbeiten.

Kosten:
Kostenlos
Anmeldung bis:
11.09.2020

Datum/Uhrzeit Ort Anmeldung
15.09.2020
09:00 - 11:30 Uhr
Paritätischer Sachsen, Landesgeschäftsstelle
Am Brauhaus 8
01099 Dresden

Sie haben Fragen oder benötigen Hilfe bei der Anmeldung?

Bitte sprechen Sie uns an:

0351/ 828 71 0

Aktuelles

08. Juli 2021

Kindertagespflege: Ein Plädoyer für mehr Mut zur Vertretung

Seit es Tageseltern in Sachsen gibt, besteht die Diskussion um Vertretungsregelungen. Die jeweilige...  
07. Juli 2021

Interview: „Dieses ansteckende Engagement werde ich sehr vermissen.“

Seit 2014 war Heico Engelhardt Mitglied des Landesvorstands des Paritätischen Sachsen. Nun verlässt...